Kaufhaus Lüneburg

Anzeigen

Branchenbuch der Region Lüneburg

Steinhauer Trauerbeistand

Info

Der Tod eines Angehörigen, eines Freundes ist immer schmerzvoll, mag er auch noch so voraussehbar gewesen sein.

Es ist also eine verantwortungsvolle, eine menschliche Aufgabe, den Betroffenen in diesen schweren Stunden zu helfen. Der erfahrene Bestatter, dem sein Beruf Berufung ist, weiß mit dem Schmerz der Angehörigen umzugehen und Ihnen mit einer angemessenen, würdigen Abwicklung aller notwendigen Dinge Trost zu spenden.

Aber, es ist keine einfache Aufgabe, kein "Job", wie jeder andere. Häufig bewegt die Tragik des Einzelfalles. Sei es der Tod eines Kindes, einer jungen Frau oder der des Ehepartners nach langen Jahren eines gemeinsamen Lebens. Oft sind solche Verluste auch noch mit existenzgefährdenden Situationen verbunden.

Der Bestatter jedoch muss beherrscht bleiben und Ruhe ausstrahlen, auch wenn ihm sein Dienst unter die Haut geht. Er schlägt die Brücke zwischen Leben und Tod. Das ist die Hilfe, die in erster Linie von ihm erwartet wird.

Wir sind für Sie da.

Sie finden uns auch in

Bleckede/Barskamp
Köstorfer Str. 26
Tel. 05854-247

Hitzacker
Drawehnertorstr. 18
Tel.05862-985899

 

Karte
Suchworte:
Bestattungsinstitut Steinhauer Andree Berger Bestatter Ines Berger Trauerrednerin Erdbestattungen Feuerbestattungen Seebestattungen Überführungen Bestattungs-Vorverträge BestattungsVorverträge Tagbereitschaft Nachtbereitschaft Beerdigungen, Steinhauer Trauerbeistand 9677