Kaufhaus Lüneburg

Anzeigen

Branchenbuch der Region Lüneburg

Seniorenresidenz `Adendorf`

Info

  • Seniorenresidenz
  • Wohnen mit Service
  • Gäste-Appartements
  • Selbständig im Alter

Die Seniorenresidenz „Adendorf“ wurde im September 2000 fertig gestellt und besticht durch seine hochwertige sowie behinderten- und seniorengerechte Ausstattung. Die Wohnanlage liegt am Rande des alten Dorfkerns der Gemeinde Adendorf. Das Präsenz-Team des Deutschen Roten Kreuzes kümmert sich um die persönliche Betreuung der Bewohner. Der ambulante Pflegedienst des DRK übernimmt auf Wunsch gerne die medizinische und pflegerische Hilfe in den insgesamt 47 Wohnungen. Weiterhin steht ein Hausmeister für kleinere handwerkliche Hilfen in den Wohnungen, den Außenanlagen und der allgemeinen Haustechnik zur Verfügung.

 

Karte
Suchworte:
Betreutes Wohnen Pflegedienst Seniorenwohnanlage Senioren-Appartements Am Lehrgut 1 Am Gutspark Gästeappartments Seniorenresidenz Adendorf Senioren-Appartements Senioren-Apartements Seniorenappartements Seniorenapartements